Finden Sie schnell google docs excel online für Ihr Unternehmen: 20 Ergebnisse

Novasil® S 822

Novasil® S 822

Die schnelle 2K-Silikon-Vergussmasse Anwendungsgebiete Erneuerbare Energien: • Verguss von Junction Boxes in der PV-Industrie Leuchten- und Elektronikindustrie: • Verguss und Beschichten von elektronischen und elektrischen Bauteilen • Wasserdichte Abdichtung von Messeinrichtungen • Verguss/ Beschichtung von elektrischen Leiterplatten Eigenschaften • 2K-Silikon-Vergussmasse • Schnelle Aushärtung • Sehr gute Fließfähigkeit • Elektrisch nicht leitend • Nicht korrosiv Normen und Prüfungen • Zugelassen nach UL FLAME CLASSIFICATION HB - File-Nr.:E176319
Jura W8

Jura W8

Die kompakte W8 brilliert durch ihre Vielseitigkeit; auf ihrem Menü stehen 17 Kaffeespezialitäten, die sie auf höchstem Niveau zubereitet. Das professionelle Aroma-Mahlwerk (P.A.G.2) und die Feinschaum-Technologie runden den Leistungsumfang der W8 in herausragender Weise ab.
Modell HM Manuelles Installationssystem für Gewindeeinsätze zum Warmeinbetten

Modell HM Manuelles Installationssystem für Gewindeeinsätze zum Warmeinbetten

Manuelle Installationssysteme sind extrem vielseitig und einfach einstellbar, zur Montage unzähliger Anwendungen. Entwickelt für die Installation nahezu aller Ausführungen von Gewindeeinsätzen für Wärme- oder Ultraschall-Einbettung. Bis nahezu 75 % der Leistung eines Gewindeeinsatzes hängt davon ab, wie gut er installiert wurde. Um die Leistung zu maximieren, müssen daher alle Faktoren, die die Installation beeinflussen, sorgfältig kontrolliert werden. SPIROL's Modell HM Manueller Treiber für Gewindeeinsätze wurde entwickelt, um die Abhängigkeit des Bedieners von der Kontrolle dieser Faktoren zu eliminieren. Das Ergebnis ist ein nahezu perfektes Fließen des Kunststoffs für optimale Rückhaltung und Leistung. Das Modell HM Manueller Eintreiber für Gewindeeinsatz ist einfach zu bedienen und leicht einstellbar. Das Modell HM ermöglicht das Installieren von Gewindeeinsätzen mit metrischen Abmessungen von M2 bis M4 und Einheitsgewinden von #2 bis 1/4". Durch die einfache Auf- und Abwärtsverstellung der Maschine lassen sich Kunststoffbauteile mit unterschiedlichen Größen problemlos unterbringen.
ABUS Bravus.4000 MX Profilzylinder B4L410,430,452 1 TOP

ABUS Bravus.4000 MX Profilzylinder B4L410,430,452 1 TOP

Der ABUS Bravus.4000 MX Profilzylinder bietet ein sehr hohes Sicherheitslevel und eine modulare Zylinderkonfiguration, die sich auf neue Längen anpassen lässt. Mit einem Bohrmuldenschlüssel (Wendeschlüssel) und verschiedenen Schließoptionen eignet sich dieser Schließzylinder optimal für den Einbruchsschutz von Haustüren, Wohnungstüren und Kellertüren.
DeltaOhm HD2024C Schallkalibrator Klasse 1

DeltaOhm HD2024C Schallkalibrator Klasse 1

Der DeltaOhm HD2024C Schallkalibrator Klasse 1 ist ein hochpräzises Gerät zur Kalibrierung von Schallmessgeräten. Dieses Gerät ist besonders wichtig für die Sicherstellung der Genauigkeit von Schallmessungen in verschiedenen Anwendungen. Bei Messbar.de bieten wir den DeltaOhm HD2024C an, der Ihnen hilft, präzise Kalibrierungen durchzuführen und Ihre Prozesse zu optimieren. Unser Schallkalibrator ist benutzerfreundlich und bietet Ihnen die Möglichkeit, Daten einfach zu analysieren und zu verwalten. Er ist ideal für alle, die eine zuverlässige Lösung zur Schallkalibrierung benötigen.
Plug-and-Play Präsentationssystem : BenQ InstaShow™

Plug-and-Play Präsentationssystem : BenQ InstaShow™

BenQ InstaShow ist eine Plug-and-Play Präsentationssystem für kabellose Full HD-Streaming in Meetings und Konferenzen. Mit nur einem Tastendruck können bis zu 16 Teilnehmer eines Meetings schnell und unkompliziert Bildschirminhalte von ihren Notebooks in brillanter Full HD-Qualität auf den zentralen Bildschirm im Tagungsraum übertragen. Einzige Voraussetzung hierfür ist eine HDMI®- sowie eine USB 3.0-Schnittstelle. Die Installation einer entsprechenden Software ist für den Gebrauch des Präsentationssystems nicht notwendig. Echtes Plug & Pl: Verbinden Sie BenQ InstaShow einfach mit Ihrem USB- und HDMI-Anschlüssen und drücken Sie einfach auf die Taste, um sofort mit der Präsentation zu beginnen. InstaVideo: Durch Tastendruck kann zwischen dem Präsentationsmodus und Videomodus für präzise Produktivität. Automatische Kanalauswahl: BenQ InstaShow wählt beim Start automatisch den besten WLAN-Kanal, um eine flüssige Präsentation in jeder Umgebung sicherzustellen. WLAN 802.I Iac: Der aktuelle 802.I Iac WLAN Standard gewährleistet eine flüssige Drahtlosübertragung ohne Verzögerungen oder Zwischenspeichern. Video und Audio: Der BenQ InstaShow HDMI-Ausgang unterstützt bis zu 60 Hz Full HD 1080p Video und Stereo Ton ohne verworrene Kabel oder komplizierter Treiberauswahl. Zuverlässige Leistung: Sorgenfreie und zuverlässige Drahtlospräsentation ohne sich auf einen PC verlassen zu müssen. Erweiterter Desktop: Behalten Sie Ihre Präsentationsansicht, Notizen und Backup Daten auf Ihren Laptop Bildschrim, während Sie auf dem Drahtlosbildschirm in Windows und OS X mit dem erweiterten Desktop präsentieren. Keine Software: BenQ InstaShow benötigt keine Installation oder die Ausführung von Software. Es gibt keine Einrichtung, Konfiguration oder warten, bis Popups gestartet werden. Einfach mit Ihrem PC oder Mac verbinden und sofort mit der Präsentation beginnen.
Microsoft Word 2016

Microsoft Word 2016

Word 2016 - Einzelanwendung 1 PC retail Lieferung per e-mail ohne Verpackung - mit dowloadlink! Das perfekte Text- und Schreibprogramm. Ob privat oder im Beruf, damit erledigen Sie sämtliche Dokumente per Mausklick. Gemeinsamer Datenaustausch in der Firma, jede Menge professionelle Vorlagen und unzählige weitere komfortable features machen das Arbeiten zum wahren Vergnügen. Lieferung erfolgt unmittelbar nach Zahlungseingang per e-mail. Software per download. Zustand: NEU Gültigkeit: Dauerhaft gültig Sprachen: Multi Language Software: Lieferung mit Downloadlink
Wir industrialisieren Softwareentwicklung

Wir industrialisieren Softwareentwicklung

Die Entwicklung großer Softwaresysteme ist heute ein stark arbeitsteiliger und ingenieurmäßig organisierter Prozess. Eine Vielzahl von etablierten Methoden und Werkzeugen hilft dabei, große Entwicklungsprojekte effizient und mit kontrolliertem Risiko durchzuführen. Die Tatsache, dass über die Hälfte der Softwareentwicklungs-Projekte ihren geplanten Budget- und/oder Zeitrahmen sprengen und rund ein Viertel sogar vorzeitig abgebrochen werden, zeigt jedoch, dass der professionelle und ganzheitliche Umgang mit diesen Methoden und Werkzeugen nicht immer gegeben ist. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Planung und in allen Phasen des Entwicklungsprozesses: Analyse, Design, Implementierung und Test. Dabei helfen unsere qualifizierten und engagierten Berater und Softwareentwickler Know-how- und Kapazitätsengpässe zu beseitigen oder übernehmen Verantwortung für anspruchsvolle Teilprojekte. Darüber hinaus bringen wir uns gerne in steuernde und kontrollierende Aufgabenstellungen ein, wie dem Anforderungs-, Projekt- oder Qualitätsmanagement. Unseren Wettbewerbsvorteil erzielen wir vor allem durch die interdisziplinäre Zusammensetzung unserer Berater- und Entwickler-Teams. Eine fundierte bankfachliche Ausbildung und langjährige Bank-Praxis sind für uns ebenso selbstverständlich wie ein akademisch geprägtes Know-how in den Bereichen Software und Systems Engineering.
Die richtige Gleitsichtbrille? Gibt es bei Optik Stöckert in Kronach

Die richtige Gleitsichtbrille? Gibt es bei Optik Stöckert in Kronach

Die Gleitsichtbrille ist der Tausendsassa unter den Brillen: Sie korrigiert gleichzeitig Weitsichtigkeit und Kurzsichtigkeit. Für viele ist sie der verlässliche Partner im Alltag, ohne den sie nicht mehr aus dem Haus gehen würden. Ihre Gleitsichtbrille ist die Brille, mit der Sie fast alles machen können: ob Autofahren, Zeitunglesen oder Fernsehen. Nur wenn Ihre Optik besonderen Anforderungen genügen soll – etwa lange Zeit vor dem Computer, oder Bücher lesen in Rückenlage – müssen Sie vielleicht auf eine Lesebrille oder Bildschirmbrille zurückgreifen.
Kompaktfilter, Schwebstoff-Filter

Kompaktfilter, Schwebstoff-Filter

Filterpatronen, Filterschläuche Filter für Lackieranlagen, Faltkartonfilter Fettfangfilter, Flammschutzfilter weitere Filter, Zubehör
SI-setral-L 50 (Hochtemperaturschmierfett)

SI-setral-L 50 (Hochtemperaturschmierfett)

Hochtemperaturfett auf Silikonbasis mit PTFE. Hochtemperaturfett für Wälz- und Gleitlager bei niedriger bis mittlerer Belastung in einem weiten Temperaturbereich sowie für Werkstoffpaarungen Metall/Kunststoff, Metall/Metall und als Montageschmierstoff für Metall/Gummi-Paarungen. Typische Anwendungen: Lebensmittel- und Pharmaindustrie, Mess- und Regeltechnik sowie Textil-, Holz- und Papierindustrie.
XY25XS Piezoelectric Stage

XY25XS Piezoelectric Stage

The piezoelectric stage XY25XS is based on the APA 25XS actuators. The compact XY25XS stage is well suited to integrated devices for fiber positioning, micro scanning. Der piezoelektrische Kreuztisch XY25XS basiert auf den Stellantrieben APA 25XS. Der kompakte Tisch ist hervorragend für integrierte Vorrichtungen zur Faserpositionierung oder zum Mikroscannen geeignet. Basierend auf dem APA®-Konzept entwickelte CEDRAT TECHNOLOGIES verschiedene Mechanismen, um die Nachfrage seiner Kunden nach mehreren Freiheitsgraden in der Kinematik zu erfüllen. Diese Mechanismen profitieren vom APA®-Konzept, das seinen Anwendern eine verlässliche, robuste, präzise und kompakte Lösung bietet. Diese Standardmechanismen sind aktuell erhältlich, um verschiedenste Anforderungen bezüglich Kinematik und Kraft zu erfüllen. - X-Piezotische: Einachsige Piezotische profitieren von Charakteristiken und Biegeführung der APA®-Aktoren und bieten somit exzellente Kompaktheit, Robustheit, Bandbreite und Auflösung. - XY-Piezotische: Zweiachsentische können mit Dehnungsmessstreifen ausgestattet und somit für präzise Positionierung in Regelungen integriert werden. - XYZ-Piezotische: Zweiachsentische können mit einer dritten Bewegungsachse erweitert werden, um somit drei Freiheitsgrade zu erreichen
Achsmessanlage Carline CL 20 Achsmessgeräte mit Lasertechnik

Achsmessanlage Carline CL 20 Achsmessgeräte mit Lasertechnik

Achsmessanlage Carline CL 20 für Pkw, LLkw, Transporter, Wohnmobile und Off-Road ab 2699 Euro Preiswerter Einstieg in die Achsvermessung, einfach zu Bedienen, kostengünstig im Betrieb! Funktionsweise: Laser System: 4-Radvermessung
Microsoft Azure

Microsoft Azure

Auf kommende Szenarien bestens vorbereitet Es ist besser, vorher schlauer zu sein. Deshalb bieten wir mit unserem Partner Microsoft die Cloud-Lösung für die IT-Infrastruktur der Zukunft. Mit MS Azure passen Sie sich schnell und einfach an jede Anforderung an. Als Cloud-Plattformen ist Azure sicherer, performanter und flexibler als lokale Lösungen. Mit einem klaren Kostenvorteil, denn bezahlt wird nur, was auch wirklich genutzt wurde. Zudem entfallen Investitionen in stationäre Hardware wie Server, die zudem immer wieder erneuert werden muss. Aktualität als Wettbewerbsvorteil 200 Cloud-Services auf dem neuesten Stand Lassen Sie sich nicht von lästigen Hard- oder Software-Updates ausbremsen. Sie kümmern sich um Ihre Kernkompetenzen, Microsoft Azure garantiert, dass Sie immer mit den aktuellen Systemen arbeiten. Wiederkehrende Prozesse sowie IT-Routine- und Standardjobs laufen sicher im Hintergrund ab, ohne wertvolle IT-Ressourcen zu binden. Weltweites Netzwerk Mit Azure stellen wir Ihnen ein weltweit verfügbares Netzwerk von Rechenzentren bereit. So erhöhen Sie Ihre Reichweite für Beschäftigte und Kunden. Skalierbare Kosten Ganz nach Auslastung nutzen Sie nur die Infrastruktur und Plattform-Funktionen, die Sie brauchen – und zahlen nur, was Sie genutzt haben. Wählbare Speicherorte Egal wo Sie aktiv sind, Sie entscheiden, an welchem Ort auf der Erde wir Ihre sicherheitskritischen Daten speichern, in Deutschland, Europa oder weltweit.
Projektzeiterfassung & Arbeitszeiterfassung Xpert-Timer Pro

Projektzeiterfassung & Arbeitszeiterfassung Xpert-Timer Pro

Erfolgreiches Projektcontrolling setzt eine Projektzeiterfassung voraus. Zufriedene Mitarbeiter benötigen eine Arbeitszeiterfassung. Überzeugen Sie sich mit einer 30-Tage Testversion. Zeitfresser rechtzeitig identifizieren, Arbeitsabläufe optimieren, Projektzeiten transparent dokumentieren. Effizientes Zeitmanagement ist die Mission von Xpert-Timer Software, die seit 1999 das Projektzeiterfassungstool "Xpert-Timer" entwickelt und vertreibt. Zusätzlich erhältlich ist das Modul "Arbeitszeiterfassung". Die Arbeitszeiterfassung für den Xpert-Timer. Zur Verwaltung von Abwesenheiten, Urlaub, Überstunden und vielem mehr. Das Tool eignet sich perfekt um projektbezogene Arbeitszeit auf unterschiedliche Projekte zu buchen. Dies ist auch im Team möglich. Das bedeutet, wenn 10 Mitarbeiter an einem Projekt arbeiten, kann gleichzeitig auf ein Projekt gebucht werden. Dabei ist es wichtig, auch den Anforderungen von Betriebsräten gerecht zu werden. Ein Mitarbeiter kann nicht die erfasste Zeit eines anderen Mitarbeiter sehen. Nur der Abteilungsleiter hat die Möglichkeit Auswertungen über alle Mitarbeiter zu fahren. Die Software kann sowohl lokal installiert, mit vielen Möglichkeiten der Auswertung genutzt werden, als auch über eine On-Premises Cloud Lösung, welche die Erfassung in einem Browser erlaubt. So können auch dezentrale Teams gemeinsam die Projektzeiten erfassen. Perfekt, wenn Sie Mitarbeiter im Homeoffice haben. Der lokale Installationsaufwand liegt bei circa 10 Minuten. Mithilfe der Software schaffen Sie gerade bei der Abrechnung eine Transparenz gegenüber Ihren Kunden. Die Projektzeiterfassung bietet aussagekräftige Reports, die Rückfragen zur Rechnung eliminieren, da jede abgerechnete Postion dargelegt werden kann. Für die interne Projektkalkulation eignet sich Xpert-Timer ebenso, denn nur mit genau dokumentiertem Zeitaufwand lassen sich zukünftige Projekte besser kalkulieren. Pi mal Daumen war gestern. Heute ist Xpert-Timer am Start. Die Akzeptanz der Mitarbeiter ist hoch, denn die Projektzeiterfassung sträubt sich gegen die Bezeichnung "Überwachungstool". Die Eintragungen im Xpert-Timer sind für die Mitarbeiter freiwillig. Wie genau die Erfassung erfolgen soll, kann jedes Unternehmen für sich entscheiden. Mit dem zukaufbaren Telefoniemodul können sogar ein- und ausgehende Telefonate automatisch einem Projekt zugeordnet werden. Vor allem im Dienstleistungsbereich eine große Unterstützung, denn am Ende des Monats wird genau ersichtlich wie viele Stunden mit welchem Kunden telefoniert wurde und die Rechnung dazu lässt sich mit wenigen Mausklicks erstellen. Neben der Projektzeiterfassung, bietet Xpert-Timer Pro zusätzlich eine Kundenverwaltung, eine Tätigkeitshistorie, ein Erinnerungsmodul, sowie eine Aufgabenliste. Optional sind folgende Zusatzmodule zugekauft erhältlich: Faktura (Angebote, Rechnungen, Mahnungen) Dokumentenverwaltung CTI-Telefoniemodul zur Erkennung von Telefonaten Leistungserfassung Cloud-Anwendung Alle Module können je nach Bedarf aktiviert bzw. deaktiviert werden, um das Programm übersichtlich zu halten. Softwareentwicklung: Deutschland Support: Deutschland Datenspeicherung: in Ihrem Unternehmen / on-premises Lizenzmodell: Kauflizenz - einmal kaufen/immer nutzen Betriebssystem: Windows / Android Arbeitszeiterfassung: Zusatzmodul Testversion: Sehr gerne! 30 Tage und auf Anfrage länger Sie zögern?: Einfach anrufen.
Buchungssystem online - Termine schnell vereinbaren

Buchungssystem online - Termine schnell vereinbaren

Online-Terminvereinbarung mit dem Buchungssystem von orbnet macht Spaß, für Sie und Ihre Endkunden! Einzeltermine, Gruppentermine, Feste Termine uvm. Integrierte Abrechnung mit per PayPal, Kreditkarte, SEPA uvm. Offline-Workshops, Seminare und Ticketabrechnung möglich Automatische Rechnungsstellung Synchronisierung auf all Ihre Endgeräte 0% Risiko, 100% Vorteil! Testphase starten Ausgezeichnet Die Online-Terminvereinbarung war noch nie so einfach Mit orbnet werden sämtliche wichtigen Informationen zu Buchungen, Kunden, Events übersichtlich dargestellt, sodass Sie immer den Überblick behalten und sich voll und ganz auf Ihr Business konzentrieren können. Buchungssystem online - Termine schnell und einfach online vereinbaren
pro-Plan: Bauzeitenplan Software

pro-Plan: Bauzeitenplan Software

Alle Projekte im Blick pro-Plan ermöglicht es Ihnen, als digitaler Bauzeitenplaner auch bei komplexen Projekten sämtliche Planänderungen problemlos durchzuführen. Die Software zur Bauzeitenplanung berechnet Änderungen und Verschiebungen und gibt Ihnen Hinweise, welche Effekte die Planänderungen in den Folgewochen auslösen. • Produktivität Planänderungen in der Baudurchführung können bei der Koordination von Subunternehmern zu Problemen führen. Mit pro-Plan benachrichtigen Sie beteiligte Firmen, wenn sich laut der Baudokumenation in der App Planänderungen ergeben. So sind stets alle Beteiligten im Bilde. • Übersichtliche Planung Mit pro-Plan planen Sie für Ihre umfangreichen Projekte in einem übersichtlichen GANTT-Diagramm. So verlieren Sie nie den Überblick über den Projektfortschritt. • Datenkonsistenz Als zentraler Bauzeitenplaner bietet pro-Plan die Möglichkeit, mit einer einheitlichen Datenbasis zu arbeiten. Die Software ermöglicht eine lückenlose Bauablaufplanung und sorgt für eine optimale Baudurchführung. _____ Vereinfachte Bauablaufplanung per Software Die umfangreiche pro-Plan Software erleichtert die Bauablaufplanung und bietet zahlreiche Funktionen zur Vereinfachung Ihres Arbeitsalltags. • Übersichtliche Bauzeitenplanung Mit dem GANTT-Diagramm können Sie alle Projektphasen und Aufgaben im Bauzeitenplan übersichtlich darstellen. Ein Soll-Ist-Vergleich zeigt den kritischen Weg und verschiedene Abweichungen an. Pläne lassen sich einfach digital versenden und in allen Größen ausdrucken. • INTEGRATION Die Software bietet umfangreiche Schnittstellen zu allen großen AVA-Herstellern, wie RIB Software und ORCA Software, sowie eine optionale Schnittstelle zu MS-Project. Eine Erweiterung um pro-Report ermöglicht die Integration von Mängelmanagement in das Planungstool. •PRO-CONTO Dieses Tool unterstützt die effiziente Finanzierungs- und Cashflowplanung. Es visualisiert alle Kosten und Zahlungen zeitlich in der Bauablaufplanung und bietet vielfältige Auswertungsmöglichkeiten, um Zahlungstermine und kumulative Kostenprognosen im Blick zu behalten. Die Budget- und Kostenkontrolle je Gewerk sorgt für mehr Transparenz und Planungssicherheit. • PRO-RESSOURCE Die Software ermöglicht eine praktische Team- und Ressourcenplanung direkt im Bauzeitenplan. Belegung und Präsenzzeiten können überwacht werden, um eine optimale Bauablaufplanung auf der Baustelle zu gewährleisten.
Akustische Raumplanung

Akustische Raumplanung

Akustik – ein spannendes Thema, das den Fachhandel für Büromöbel schon seit längerem beschäftigt. Neben optisch ansprechenden Einrichtungen von Büroräumen wird das Gesamtkonzept dadurch vervollständigt, dass Akustik auch visuell und argumentativ dargestellt werden kann. Ein Mehrwert für den Fachhandel als auch für den Hersteller und ein klarer Wettbewerbsvorteil. Von der Idee zum fertigen Produkt – bereits 2012 gab es zu diesem Thema erste Ideen und Prototypen. Daraus wurde ein Branchenprojekt unter der Federführung des iba-Verbands, der technischen Entwicklung von EasternGraphics und dem Akustikexperten Dr. Christian Nocke vom Akustikbüro Oldenburg. Das Ergebnis präsentiert sich in Form des pCon.planner "Akustik Plugins". Was kann das Akustik Plugin? Mit dem Akustik-Plugin können Sie einen möblierten Raum akustisch auswerten – sowohl visuell als auch in Form eines akustischen
Digitale Rechnungsverarbeitung mit EASY Invoice

Digitale Rechnungsverarbeitung mit EASY Invoice

Mit unserer effizienten Lösung EASY Invoice verarbeiten Sie Rechnungen schnell, transparent und kostensparend. Binden Sie problemlos Ihr ERP-System an unsere Lösung an. Vermeiden Sie lange Transport- und Liegezeiten von Rechnungsbelegen und profitieren Sie von der Flexibilität der EASY DMS Workflows, um komplexe Prüf- und Freigabeprozesse zu integrieren. Sparen Sie echtes Geld indem Sie Skonto-Optionen nutzen und keine Zahlungsfristen mehr verpassen. Eigene Workflows: Mehr Sicherheit und Transparenz durch standardisierte Prüfungs- und Freigabeprozesse. Erstellen Sie eigene Workflows und passen Sie diese an Ihr Unternehmen an. Beleg- / Kontierungspositionen: Behalten Sie den Überblick durch die tabellarische Darstellung und einfache Bearbeitung der Beleg- und Kontierungspositionen. ERP-Schnittstellen: Binden Sie EASY Invoice problemlos an Ihr ERP-System an und gleichen Sie Ihre Belege zwischen den Systemen ab. Architektur: Client - Server Oberfläche: Webapplikation On Premises: Ja Cloud: Ja Plattform: Plattformübergreifend
Statische Formulare auf PDF Basis

Statische Formulare auf PDF Basis

Unabhängig von Zeit und Ort: Unternehmen, Behörden, Banken, Bildungseinrichtungen etc. rationalisieren ihre Formularvorgänge. Durch die digitale Verarbeitung und Verwaltung reduzieren sie Kosten und verbessern ihre Produktivität.